Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Aug 29, 2019

Hallo du,

schön, dass du wieder mit dabei bist!

Die heutige Podcast-Folge dreht sich ganz um die Frage, wie du mehr Energie und Fokus in die Verwirklichung deiner Träume und Ziele bekommst ... und warum die so genannte MORGENROUTINE vielleicht auch für dich das Passende ist.

Vielleicht fehlt dir im stressigen Alltag manchmal die Energie, konsequent an deiner beruflichen Weiterentwicklung zu arbeiten oder einem lange ersehnten, neuen Hobby nachzugehen. Ehe du dich versiehst, sind wieder Tage, Wochen und Monate vergangen und du bist keinen Schritt weiter gekommen. Das kann schon etwas frustrierend sein, oder?

Nach der heutigen Podcast-Folge wirst du aber wissen,

welche Faktoren deinen Energie-Level beeinflussen,
was eine Morgenroutine ist,
warum eine Morgenroutine dir helfen kann, Fokus und Power in deine Träume und Ziele zu bringen,
wie eine Morgenroutine aussehen kann,
wo es mehr zum Thema nachzulesen gibt.

Wie immer bin ich sehr neugierig zu lesen, wie du es mit deiner Morgenroutine hältst.

Schreib mir dazu gerne auf Instagram an: @svenja.gossing


Herzliche Grüße


Deine Svenja