Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Feb 24, 2021

In der heutigen Podcast-Folge gehe ich auf mein “HOW” ein, also auf die Frage, WIE ich meinen Beruf mit Erfüllung und Erfolg ganz konkret umgesetzt habe. Ich hoffe, dir damit für deine eigene berufliche Reise einen Impuls mitgeben zu können.

Du wirst heute lernen,

  • warum es so wichtig ist, sein “WHAT” - also das, was du gerne tust und sehr gut kannst - und “WHY” - d. h. die Triebfeder hinter dem eigenen Tun - zu kennen, bevor man startet;
  • wie ich bei der Umsetzung meiner Selbstständigkeit flexibel und erfolgreich auf die Pandemie reagiert habe;
  • welche 5 konkreten Tipps ich für deine eigene Umsetzung habe.

Alle Links zu dieser Podcast-Folge findest du wie immer unter meinem Blogpost.

 

Herzliche Grüße

Svenja