Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Oct 7, 2020

In dieser Folge spreche ich über die Evergreen-Frage auf dem Feld des Career Coaching schlechthin: Wie findest du den Beruf, der zu dir passt?

Wir alle haben uns irgendwann schon einmal genau diese Frage gestellt - teilweise direkt vor Abschluss der Schule, während des Studiums, vor dem Start in das Berufsleben … und manche von uns im Job immer wieder! Gerade, weil der Beruf einen so wesentlichen Bestandteil unseres Lebens ausmacht - in quantitativer wie auch qualitativer Hinsicht -, lohnt es sich unbedingt, die Suche nach einem Beruf, der dir mehr Zufriedenheit und Erfüllung bringt, anzugehen - und zwar schon direkt heute!

Ich erläutere dir darum in dieser Podcast-Folge,

  • mit welchen Schritten du unmittelbar starten kannst,
  • was die Suche nach dem richtigen Beruf mit deinen Werten und Stärken zu tun hat,
  • wie du mit bestimmten Kriterien eine stabile Basis für deine Suche aufbaust,
  • wie du schlussendlich nach den passenden Jobs für dich suchst.

Alle Infos aus dieser Folge findest du auf svenjagossing.com