Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Apr 22, 2020

Kennst du das? Du möchtest eine Idee in Umsetzung bringen wie z. B. eine Business-Idee realisieren, endlich deinen ungeliebten Job kündigen oder (so wie ich vor einem Jahr!) einen Podcast launchen.

Du willst, aber irgendwie ist immer etwas anderes wichtiger oder kommt dazwischen – und so verschiebt sich deine Idee immer weiter. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Schließlich habe ich mein Vorhaben, diesen Podcast zu starten, immer wieder verschoben, obwohl es mein Herzensthema war, Menschen wie dich mit Tipps zu Leben, Karriere und Business zu unterstützen.

In der heutigen Episode teile ich mit dir 5 Tipps, wie ich es mit dem Umsetzen geschafft habe.

Besuch‘ mich auch unbedingt auf meiner Website, da ich ein Gewinnspiel für dich habe: Denn „Happy Job, Happy Life“ gibt es seit einem Jahr … und dafür ich möchte danke sagen!