Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Oct 9, 2019

Hallo und schön, dass du wieder mit dabei bist!

Heute möchte ich wichtige Fragen zum Thema Lebenslauf oder CV aufgreifen, die mir oft von Menschen im Coaching gestellt werden - es handelt sich hierbei um ein "Best of".

Ich gebe dir daher meine Experten-Sicht als Karriere-Beraterin auf Fragen wie z. B.:


- Wie wichtig ist das Anschreiben zum Lebenslauf heute noch?
- Worauf muss ich bei einem "perfekten Lebenslauf" insbesondere achten?
- Wie gehe ich damit um, wenn ich zu keinem Vorstellungsgespräch eingeladen werde?
- Wann benötige ich einen englischen Lebenslauf?
- Was sind diese neuen Online-CV-Parsing-Tools - und was bedeuten diese für mich und meine Bewerbung?

Ich freue mich natürlich immer dein Feedback!

Herzliche Grüße

Deine Svenja


----

Links/Literatur ... findest du im Blogbeitrag zu dieser Folge auf http://svenjagossing.com 

---
HERZLICHEN DANK

Wenn dir der Podcast „Happy Job, Happy Life“gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Ich danke dir von Herzen für die Unterstützung.