Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Jul 17, 2019

Hallo,

ich freue mich, dass du heute wieder mit dabei bist!

Vielleicht kennst du die Sehnsucht danach, deinen beruflichen Traum zu leben; vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl, dass in deinem Leben irgendwie das "Falsche" machst.

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich mit dir daher gerne einen Coaching-Impuls teilen, wie dein erster Schritt in Richtung „Traumjob“ oder „Traumleben“ aussehen könnte.

Du wirst durch diese Podcast-Folge sicher noch mehr Bewusstheit bekommen zur Frage,

  • wo du heute in deinem Leben stehst,
  • in welche Richtung deine Sehnsüchte gehen und
  • wie du einen ersten Schritt nach vorne machen kannst.

Zugleich ist diese Folge der Start zu einer Mini-Serie über die wichtigsten Meilensteine auf deiner Reise in Richtung Traumjob.

 

Ich freue mich natürlich wie immer über dein Feedback und deine Anregungen, gewohnt unter hallo@svenjagossing.com und auch auf instagram.