Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Apr 24, 2019

Hallo, 

schön, dass du wieder dabei bist! In dieser Podcast-Folge werde ich dir wieder einen Coaching-Impuls geben, wie du deine Superhelden-Fähigkeiten entdecken kannst, denn wir alle haben diese Skills in uns!

Diese Folge ist genau richtig für dich, wenn ...
- du dir deiner Stärken und Einzigartigkeit bewusst werden willst,
- du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein,
- du vielleicht Motivation für ein Bewerbungsgespräch brauchst oder
- du einfach nur neugierig auf das Thema bist.
 
Ich wünsche Dir viel Freude bei dieser Folge und freue mich natürlich über dein Feedback und deine Gedanken gerne an hallo@svenjagossing.com