Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Sep 1, 2021

In dieser Folge erfährst du, wie du souverän mit dem Thema “Kündigung” umgehst und warum eine unfreiwillige Kündigung heute wirklich kein Karriere-Ende mehr bedeutet. Ich habe dir insgesamt 5 Tipps rund um dieses Thema zusammengestellt. Diese werden dir dabei helfen, souverän mit diesem Thema umzugehen. Wir schauen uns das Thema vor dem Hintergrund des richtigen Mindsets an, betrachten die notwendigen formalen Schritte bei einer Kündigung bis hin zu den richtigen Formulierungen in Anschreiben, Lebenslauf und im Vorstellungsgespräch. 

MEINE BITTE AN DICH: Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte, indem du ihn abonnierst, oder hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcast bewerten und abonnieren: https://bit.ly/happyjobhappylife