Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Apr 13, 2019

Herzlich Willkommen zu Happy Job, Happy Life!

In diesem Podcast möchte ich dir gerne wertvollen Content,  Tipps und Impulse rund um die Themen Bewerbung, Karriere und auch Veränderungen in unserer Arbeitswelt geben.

Es ist dabei mein Ziel, dich bei deiner Suche nach einem Beruf, der wirklich zu dir passt, wirkungsvoll zu begleiten und dich in puncto Arbeits- und Karriere-Markt up to date zu halten.

Du bist hier also genau richtig, wenn du auf der Jobsuche bist, dir einen Beruf oder eine Karriere mit mehr Sinn und Erfüllung wünschst oder auch Arbeit in deinem Leben neu denken willst.

Also: Hör’ einfach mal rein! :-)


Deine Svenja

LET’S CONNECT!

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage:

www.linkedin.com/in/svenjagossing

www.instagram.com/svenja.gossing

MEINE BITTE AN DICH:

Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Feedback immer gerne an hallo@svenjagossing.com. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:

Apple Podcast