Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Dec 1, 2021

Vielleicht kennst du das ja: Du siehst eine spannende Stellenausschreibung, die dich wirklich interessiert. Doch bereits beim genaueren Durchlesen bekommst du Zweifel, ob du wirklich alles Geforderte erfüllst. Das Ende vom Lied: Du bewirbst dich dann doch nicht, da du Angst vor einer Absage hast. Wenn du diese Situation kennst, dann hör' dir meine aktuelle Podcast-Folge an und erfahre, wann es sinnvoll ist, sich auf eine Vakanz zu bewerben ... und wann eher nicht.

Konkret werde ich dir zwei wichtige Impulse mitgeben, damit du imstande bist, bereits ab morgen Stellenanzeigen mit einem neuen Blick zu lesen und eine mögliche "Bewerbungsblockade" zu besiegen.


LINKS ZU DIESER FOLGE:

WEBSITE

LINKEDIN

VORGESPÄCH