Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Nov 17, 2021

Fällt es dir schwer, deine Stärken und Fähigkeiten in beruflichen Situation wirkungsvoll zu präsentieren, da du nicht überheblich klingen willst und vielleicht auch gar nicht weißt, was du so erzählen sollst?

Wenn für dich Situationen wie z. B. das Vorstellungsgespräch, Small Talks beim Netzwerken oder auch wichtige Telefonate eher unangenehm sind, dann habe ich dir heute 3 praktische Tipps mitgebracht, durch welche du dich wirkungsvoll und authentisch präsentieren lernst.

Hör’ also jetzt in die Podcast-Folge rein, da ich auch noch ein spannendes Angebot für dich habe!

Konkret teile ich 3 Tipps mit dir, damit du dich künftig in wichtigen beruflichen Gesprächen noch wirkungsvoller präsentierst.

LINKS ZU DIESER FOLGE: