Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Mar 10, 2021

In der heutigen Podcast-Episode habe ich euch einige Fragen zum Thema “erfolgreiches Bewerben” zusammengestellt, da mich hierzu immer wieder viele Fragen von euch erreichen. Falls du den Wunsch hast, einen beruflichen Neustart hinzulegen, dann hör’ dir sehr gerne meine aktuelle Podcast-Folge an.

Darin wirst du lernen: 

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Anschreiben und einem Motivationsschreiben?
  • Ist ein Anschreiben heutzutage überhaupt noch notwendig?
  • Welche Jobbörsen und Job-Portale sind wirklich empfehlenswert?
  • Brauche ich ein Profil in den Online-Business-Netzwerken XING und/oder LinkedIn?
  • Wie kann ich mich bestmöglich auf ein virtuelles Job-Interview per Video vorbereiten?

Hast du sonst noch Fragen rund um Beruf und Karriere? Dann besuche mich gerne auf meiner Website oder schreib’ mir direkt an hallo@svenjagossing.com.