Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Feb 10, 2021

In der heutigen Podcast-Folge geht es um Fragen wie: 

  • “Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich beruflich zu verändern?” 
  • “Sollte ich nicht lieber im sicheren Job bleiben, auch wenn dieser mich nicht glücklich macht?”

Ich bin der Überzeugung, dass es sich immer lohnt, einen Beruf zu finden, der dich erfüllt - egal, ob in Zeiten einer Pandemie oder nicht.

In der heutigen Folge wirst du lernen,

  • warum Freude auf Veränderung immer mit Angst vor einer Veränderung zusammenhängt;
  • was so genannte “Glaubenssätze” mit dem Jobwechsel zu tun haben;
  • welche klassischen Glaubenssätze uns insbesondere bei der Suche nach einem Job behindern;
  • wie du lernst, mit solchen Glaubenssätzen umzugehen, um deine beruflichen Pläne endlich erfolgreich umzusetzen.

Viel Spaß beim Reinhören!

P. S. Melde dich zu meinem Gratis-Live-Webinar mit dem Titel “SO FINDEST DU DEN BERUF, DER DICH ERFÜLLT UND ERFOLGREICH MACHT!” an. Dort zeige ich dir eine konkrete Anleitung, wie du dieses Ziel erreichen kannst. Hier geht es zur Anmeldung für das Gratis-Live-Webinar.