Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Jan 27, 2021

Für die aktuelle Podcast-Folge habe ich mir ein neues Format überlegt, das “Career Q&A”, in welchen du mir deine Fragen rund um die Themen Karriere, Bewerbung und Berufsleben stellen kannst.

Ich habe dir für diese Folge eine breite und möglichst vielfältige Fragenauswahl mitgebracht, damit du viel für dich mitnehmen kannst.

Folgende Antworten erwarten dich heute:

  1. Was du tun kannst, wenn du im Job unzufrieden bist, aber nicht weißt, das du stattdessen tun solltest
  2. Wie du das Thema “Selbstständigkeit” erfolgreich angehst
  3. Wie du im Beruf noch selbstbewusster auftreten kannst
  4. Wie viel Zeit du einplanen solltest, wenn du einen Jobwechsel anstrebst

Viel Spaß beim Reinhören!

Alle Links zu dieser Folge findest du wie immer auf meiner Website