Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Dec 16, 2020

In der aktuellen Podcast-Folge nehme ich euch mit auf eine kleine Reise durch dieses sehr besondere Jahr. Für mich war 2020 nicht nur das “Corona-Jahr”, sondern mein erstes Jahr, in welchem ich zu 100 % als selbstständiger Coach tätig war. Du wirst in dieser Podcast-Folge von meinen 7 persönlichen Learnings aus 2020 erfahren - davon, warum ich ...

  1. mich intensiv mit meinem WHY beschäftigt habe,
  2. mein Business vollständig pivotiert habe,
  3. ich bleiben will,
  4. mir Support geholt habe, um zu wachsen,
  5. lernen muss, auf mich zu achten,
  6. ein Geschenk vom Leben bekommen habe,
  7. jeden Tag dankbar bin.

Vielleicht findest du ja auch einige Tipps und Inspirationen für deine individuelle Reise. 

Wie immer freue ich mich über den Austausch mit dir: Besuch’ mich gerne auf meiner Website und hol’ dir mein Freebie “In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf!”