Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Aug 11, 2020

Vielleicht befindest du dich aktuell in einer Phase der beruflichen Neu-Orientierung und fragst dich “Wie finde ich meine Berufung, wenn ich überhaupt nicht weiß, was ich machen soll?” oder hast gar die Empfindung “Ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich nichts wirklich so richtig kann …”
Falls du dich durch solche Fragen oder Gedanken angesprochen fühlst, wirst du ein wirklich zentrales Learning aus dieser Podcast-Folge mitnehmen können, um mit deiner Suche endlich starten zu können. Nach vielen Jahren als Karriere-Coach und jemand, der selbst “Berufungs-Suchende” war, teile ich sehr gerne meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir - da es eben meine Berufung ist, dir zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf zu verhelfen!
Viel Spaß also beim Hören - und hör’ dir diese Folge unbedingt bis zum Ende an, da ich noch als Überraschung für dich ein kostenloses Coaching-Webinar zu diesem Thema am
kommenden Freitag, den 14. August, um 19:00 Uhr gebe. In diesem Webinar gebe ich dir eine konkrete Anleitung mit vielen praktischen Übungen und Tipps an die Hand, wie du die Suche nach deiner Berufung erfolgreich angehen kannst. Den Anmeldelink findest du unten!


Herzliche Grüße


Svenja
P. S. Hier der Link zum Webinar