Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Jul 15, 2020

Folge deinem Herzen – das ist ein schöner Rat, der sich gut anhört, doch wie praxistauglich ist er wirklich? Spätestens, wenn du an einem Scheideweg in deinem Leben stehst und
entscheiden musst, ob du da bleibst, wo du bist, oder alles für deinen Traum aufgeben sollst, fällt es den meisten von uns schwer, eine Entscheidung zu treffen.
In dieser Podcast-Episode werde ich dir daher eine Methode zeigen, die dir dabei helfen soll, die für dich richtige Entscheidung zu treffen.
Bist du auf der Suche nach deinem WHY, dann vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir oder besuch' meine Website.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße Svenja