Preview Mode Links will not work in preview mode

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben


Feb 26, 2020

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich auf das Thema „PURPOSE“ – also deinen Sinn im Leben bzw. Beruf – eingehen.

Die Suche nach dem Sinn im Leben oder Beruf ist oft das Thema schlechthin, welches ich in meiner Arbeit als Life Coach unterstützen darf.

Ich möchte euch heute gerne vier Coaching-Impulse für diese Suche mitgeben und euch von meiner eigenen Reise erzählen.

Unter anderem erfahrt ihr,

  • wie man Purpose/Sinn finden kann,
  • dass Purpose in vielen Dingen liegen mag,
  • wie Purpose sich verändern kann
  • und was „Erfolg“ ist.

----

Lass mich sehr gerne wissen, welche Erkenntnisse dir die heutige Folge gebracht hat. Ich freue mich immer, wenn du dein Feedback oder deine Erfahrungen mit mir teilst, zum Beispiel unter www.svenja.gossing.com 

Liebe Grüße

Svenja

----

Herzlichen Dank -)

 

Wenn dir der „Happy Job, Happy Life“ -Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Danke für Deinen Support!